Unterstützung Spenden & Kollekte

Die christliche Gemeinde ist getragen von dem Gedanken der Gemeinschaft und Solidarität aller Menschen: Wer von seinem Eigentum etwas an einen Bedürftigen weitergibt, bringt Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer aller Gaben zum Ausdruck.

Die Kollekte - Ausdruck von Dank und Solidarität

Wir sammeln jeden Sonntag im Gottesdienst Kollekte für gemeinnützige Zwecke im Kirchenkreis und weit darüber hinaus, beispielsweise für spezifische Aktionen zum Schutz von Menschen in Krisenzeiten.

Spendenkonto: IBAN: DE98 2175 0000 0165 9528 47

Informationen über die Kollekte finden Sie hier auf der Website der Nordkirche

Förderverein Kirchenmusik

Wenn Ihnen die Musik an St. Nikolai gefallen hat, dann freuen wir uns, wenn Sie uns helfen, die Kosten der kirchenmusikalischen Aufführungen mit Solisten und Orchester zu decken. Denn dies ist allein durch die Eintrittsgelder leider nicht möglich.

Informationen über Mitgliedsbeiträge und Spenden: Förderverein Kirchenmusik

NIKO Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief wird von Ehrenamtlichen gestaltet und von vielen Menschen auch jenseits der Gemeinde gelesen. Wir freuen uns über jede Spende zur Unterstützung unserer Arbeit und der Druckkosten.

Spendenkonto: IBAN: DE98 2175 0000 0165 9528 47 Verwendungszweck: NIKO

Zwölf Säulen Kirchensanierungsverein St. Nikolai zu Flensburg e.V.

Der Innenraum der im Stadtbild und Stadtleben so bedeutenden Kirche St. Nikolai muss dringend saniert werden. Informationen: Zwölf Säulen Sanierungsverein oder https://zwoelfsaeulen.de

Spendenkonto: IBAN: DE86 2175 0000 0165 8327 83