NIKO ein etwas dickerer Gemeindebrief

Seit dem Herbst 2018 trifft sich unsere ehrenamtliche Redaktion unter Federführung von Pastor Dr. Marcus Friedrich häufig wöchentlich, um die neue NIKO Ausgabe vorzubereiten.

Wir gestalten jede quartalsweise erscheinende Ausgabe immer wieder unter einem Thema, debattieren, recherchieren, redigieren und lachen auch viel, wenn wir aus unseren Artikeln und tollen Fotos, die wir hauptsächlich unserem Küster Arne Tomberger zu verdanken haben, wieder in den Druck gehen können.

Wir schauen gerne über den Tellerrand - und laden Gemeindemitglieder und alle Leser ein, uns zu erzählen, wie Ihnen der NIKO gefällt. Immer mal wieder bitten wir Menschen aus unserer Gemeinde auch um Gastbeiträge.

Wussten Sie schon? Sie können sich den NIKO nach Hause liefern lassen. Das kostet nur 10 Euro pro Jahr. Füllen Sie dazu dieses Formular aus. Zahlen Sie dann den Betrag auf dieses Spendenkonto IBAN: DE98 2175 0000 0165 9528 47 - Verwendungszweck: NIKO [Ihr Nachname/Wohnort].

Wussten Sie schon? Der NIKO wurde gleich im ersten Jahr von der Nordkirche mit dem Preis der besten Neugestaltung eines Gemeindebriefs ausgezeichnet.

Den aktuellen NIKO lesen

Über jede Spende für unseren Gemeindebrief sind wir dankbar - die Kosten für den Druck lassen sich kaum aus den Anzeigen finanzieren.

Die NIKO Redaktion 2020